Bewerben bei Cteam – Tipps und Infos rund um Ihre bewerbung
Tipps und Infos rund um Ihre bewerbung
Ob Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – bestimmt möchten Sie gerne wissen, was passiert, nachdem Sie Ihre Unterlagen an uns gesendet haben. Wir haben deshalb für Sie einen genauen Überblick zum allgemeinen Bewerbungsprozess bei Cteam zusammengestellt – informieren Sie sich jetzt!
Ihre Unterlagen liegen schon bereit? Bewerben Sie sich direkt und werden Sie Teil von Cteam.
Der Bewerbungsprozess
1. Bewerbungseingang
Sobald Sie Ihre Unterlagen zusammengestellt haben, geht es an das Abschicken Ihrer Unterlagen. Der schnellste und einfachste Weg, sich bei uns zu bewerben, ist das nachfolgende Online-Bewerbungsformular. Ansonsten bewerben Sie sich gerne per Post oder E-Mail.
2. Eingangsbestätigung
Nachdem Ihre Bewerbung eingetroffen ist, erhalten Sie von uns umgehend eine Eingangsbestätigung. Anschließend werden Ihre Unterlagen von unseren Personalverantwortlichen und der betreffenden Fachabteilung sorgfältig geprüft. Haben Sie unser Interesse geweckt, so erhalten Sie nun die Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch.
3. Vorstellungsgespräch
Bei diesem Treffen können wir uns gegenseitig ein wenig besser kennenlernen und uns ein erstes Bild vom jeweils Anderen machen. Wenn wir das Gefühl haben, dass Sie – fachlich wie persönlich – gut zu uns passen, erhalten Sie zeitnah eine Zusage. Wenn auch wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie gerne bei uns starten möchten, freuen wir uns auf Ihre positive Rückmeldung.
Alle Fragen zur Bewerbung geklärt? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere aktuellen Stellenangebote!